Entspannendes Ambiente....

Der größte Pluspunkt ist hierbei der unendliche Charme und besondere Touch, der dem “Lorle” anhaftet. Von der Studentenclique, über den Kaffeeklatsch älterer Damen, junge Familien mit Kindern bis hin zum schreibenden Künstler mit Notizblock – im „lorleberg“ fühlen sich alle Gäste wohl, halten inne und erholen sich vom Alltagsstress, der hinter den drei großen Fenstern zum Lorlebergplatz vorbeirauscht.
Vor allem der idyllische grüne Biergarten, der wohl schönste der Stadt, lädt zum Sonnenbaden, Verweilen und romantischen Sommerabenden ein.
Seit Februar 2010 befindet sich im unteren Bereich des Café ein schöner, heller und modern gehaltener Anbau. Er steht in Harmonie mit der mediterranen Atmosphäre des Gartens.

das lorleberg
lorleberg

Hier lässt es sich aushalten